JVP Puch ist gegründet!

 

Unsere JVP Puch!

 

Am 24.04.2014 ist es uns gelungen wieder eine JVP in Puch zu gründen!

Besonders freut es mich, dass wir bereits 22 Mitglieder zählen dürfen.

 

Die Gründungsfeier hat beim Kirchenwirt, unter Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste von Land und Gemeinde stattgefunden.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei dem gesamten Team der ÖVP, besonders Bürgermeister Helmut Klose und Vizebürgermeister Thomas Mayrhuber, für Ihre Worte und ihre aktive Mithilfe hinsichtlich jeglicher Belange bedanken.

 

Ein ebenso großes Dankeschön dürfen wir Bezirksobmann Siller Johann, Bezirksobmann Stv. Franz Weiß, Landesobmann Stv. Martina Jöbstl sowie Mädchenreferentin Annemarie Lehenauer und deren Teams, die uns im Vorfeld bei den Vorbereitungen unterstützten, aussprechen.

 

Ganz besonders gefreut hat uns, dass Ehrengast LH Wilfried Haslauer ebenfalls Zeit gefunden hat, an unserer Feierlichkeit teilzunehmen. Ihm möchten wir für seine motivierenden Worte danken und es ehrt uns sehr, dass er bei unserer Gründungsfeier vertreten war.

Wir, die JVP Puch, haben es uns als Ziel gesetzt aktiv am Ortsleben teilzunehmen und somit unsere bestehende Gemeinschaft auszubauen. Wir erhoffen uns durch den regen Austausch und die Ideen der JVP viele neue Aktivitäten verwirklichen zu können und somit einen jugendlichen und frischen Wind in unsere Gemeinde zu hauchen.

 

Wie jedoch jeder weiß funktioniert eine Gemeinschaft nur, wenn sich viele für gemeinsame Ziele einsetzten und mit Eigeninitiative an diversen Projekten arbeiten. Für die Zukunft sehe ich für unsere JVP viele Potentiale spannende Projekte umzusetzen und ich bin der Überzeugung, dass es bei unseren folgenden Treffen wieder nicht nur an Vergnügen fehlen wird, sondern ebenso wieder vielfältige und kreative Gedanken für positive Veränderungen ans Tageslicht treten werden.

 

Der Vorstand der JVP, vertreten durch Stv Obmann Florian Tiefenbacher und Josef Gattringer, Mädchenreferentin Iris Wallinger, Kassierin Sandra Hetz, Schriftführerin Verena Hetz und meine Wenigkeit dürfen uns auf ein interessantes, gemeinsames und aktives Gestalten freuen.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt Iris Wallinger und Sandra Hetz. Durch ihr Engagement gelang es erst den Plan „JVP Puch“ in die Tat umzusetzen.

 

Zuletzt bleibt noch zu sagen, dass wir, die JVP, uns noch über steigende Mitgliederzahlen freuen würden. Wir möchten euch ganz herzlich einladen bei unseren Treffen teilzunehmen und mitzugestalten.

 

Auch sind wir unter dem Namen „JVP PUCH“ auf Facebook vertreten, wir freuen uns auf eure Beiträge oder Nachrichten!

 

Euer Obmann

Matthias Golser

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0