Im Portrait - Die Gemeinderäte der övp puch

MUT UND ZUSAMMENHALT PRO!PUCH

Wichtige Entscheidungen werden von den fachverantwortlichen GemeinderätInnen erarbeitet und gemeinsam im Gemeinderat und/oder in der Gemeindevertretung diskutiert und beschlossen. Die ÖVP Puch stellt eine Gemeinderätin und 3 Gemeinderäte: 

GPO Thomas Mayrhuber

Geburtsjahr:       

1971

Beruf:

Landesbediensteter

Wohnhaft:

Steinerweg 53

5412 Puch

Kontakt:

 

Tel. +43 (0)664 / 8284146

Email: thomas.mayrhuber@salzburg.gv.at

Ausschüsse:

 

- Bau-, Verkehr- u. Raumplanungsausschuss

- Sozial- und Personalausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Ich bin bereits seit mehr als 20 Jahren im Team der ÖVP Puch tätig und wir haben in dieser Zeit bereits sehr viel für Puch gemeinsam bewegt. Aber es gibt noch viel zu tun und dabei möchte ich konstruktiv dabei sein.

 

Als Mitglied bei einigen Vereinen und bei der Feuerwehr St. Jakob möchte ich mich vor allem für alle ehrenamtlichen Mitglieder in den Vereinen und Körperschaften stark machen und sie von Seiten der Gemeinde möglichst gut unterstützen.



Margit Tiefenbacher

Geburtsjahr:       

1964

Beruf:

Landwirtin

Wohnhaft:

Alte Wiestalstraße 1

5411 Oberalm 

Kontakt:

 

Tel. +43 (0) 650 / 6605335

Email: m.tiefenbacher@a1.net

Ausschüsse:

 

 

 

- Sozial- u. Personalausschuss

- Kultur- u. -Sportausschuss

- Finanzausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Ich bin bereits seit mehreren Jahren ein Teil dieses ÖVP Teams Puch und möchte auch weiterhin aktiv in dieser Gemeinschaft mitarbeiten. Es gibt noch sehr viele Aufgaben positiv zu erledigen.

 

Meine Erfahrungen möchte ich in erster Linie, in die sozialen Anliegen unserer Bevölkerung, ("familien- und kinderfreundlichen Gemeinde") geben, sowie auch die Landwirtschaft so zu erhalten, dass auch unsere Nachkommen noch mit Freude einer Bewirtschaftung entgegensehen können.



Dr. Martin Auer

Geburtsjahr:       

1973

Beruf:

Universitätsprofessor

Wohnhaft:

Vollererhofstraße 62

5412 Puch

Kontakt:

 

Tel. +43 (0)664 / 4406138

Email: dr.martin.auer@aon.at

Ausschüsse:

Finanzausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Eine Gemeinschaft kann nur funktionieren , wenn man auch bereit ist, aktiv daran mitzuwirken. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass die positive Entwicklung unserer Gemeinde mit dem notwendigen Augenmaß fortgeschrieben werden kann. Für mich zählen Sachargumente und eine offene, ehrliche Diskussion.



Ernst Sams

Geburtsjahr:       

1966

Beruf:

Bürokaufmann

Wohnhaft:

Thunbergstraße 143

5412 Puch

Kontakt:

 

Tel. +43 (0)650 / 9660502

Email: ernst.sams@gmx.at 

Ausschüsse:

 

 

- Bau-, Verkehr- und Raumplanungsausschuss

- Finanzausschuss

Gemeinsam im Sinne unserer Gemeinde etwas bewegen - unabhängig politischer Interessen auf Gemeindeebene im sozialen und wirtschaftlichen Bereich - das war meine bisher über 15-jährige Motivation für die Gemeindetätigkeit. Trotz einer sehr guten Entwicklung in den letzten Jahren möchte ich noch positives für die Zukunft unserer Gemeinde beitragen.

 

Aufgrund meiner inzwischen langjährigen Erfahrung als Gemeinderat sowie beruflichen Erfahrungen im In- und Ausland in den Bereichen Finanzen und Finanzdienstleistungen und nicht zuletzt meinen Interessen im Bauwesen sowie meinem Engagement in allgemeinen Bereichen möchte ich unsere Gemeinde möglichst gut in der Entwicklung unterstützen und weiterhin Brücken in der Gemeindestube zwischen den Parteien bauen.