JVP Puch bei Hallein

Junge ÖVP Salzburg


Wir, die JVP- Puch, sind eine junge dynamische Gruppe, bei der es vorrangig um Geselligkeit und Spaß geht

.

Unser Fokus liegt auf dem Zusammenhalt der Jugend uns somit organisieren wir neben Treffen auch einige Events. Zum Beispiel: Wirtshausquiz, Bubblesoccerturnier, Wandertage, gemeinsamer Skitag oder Ausflüge zu diversen Bierzelten. Zusätzlich engagieren wir uns auch am Ortsleben, wo wir bei diversen Festen kräftig mithelfen.

 

Wer jetzt schon Lust bekommen hat einfach bei uns melden, wir freuen uns wenn du bei uns mit machst!


Kontaktiere uns!

Schreibe uns eine Email auf jvp@propuch.at oder eine Nachricht auf unserer Facebook Seite JVP Puch.

 

Wir geben Dir gerne Auskunft über unsere Aktivitäten und nächsten Termine!



Obmann

Josef Gattringer

Tel. 0660/4875117

Obmann Stv.

Florian Tiefenbacher

Tel. ‎0664/9970838

Kassierin

Sandra Hetz

Tel. 0650/2524704

Mädchenreferentin

Iris Wallinger

Tel. 0660/4373610



Junge ÖVP Salzburg

Hier gibt es weitere Informationen über die JUNGE ÖVP SALZBURG!