Bürgermeister und Parteiobmann sagen DANKE!

Der Wahlkampf ist nun schon ein Woche vorbei, die Plakate verräumt und wir sagen nochmals Danke für Ihr Vertrauen!

 

Wir versprechen, die nächsten Jahre genauso effizient und motiviert weiterzuarbeiten wie in den vergangenen intensiven Wahlkampf-Monaten und der letzen Jahren für unser Puch bei Hallein.

 

Denn eines wissen wir genau:

 

NACH DER WAHL = VOR DER WAHL!

 

Bürgermeister Helmut Klose und Parteiobmann Thomas Mayrhuber richten gerne direkt ein paar Worte an Sie:

 

Bürgermeister Helmut Klose

Bürgermeister Helmut Klose
Bürgermeister Helmut Klose

Geschätzte Pucherinnen und Pucher!

 

Es sind bereits schon wieder einige Tage vergangen, dass die Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahlen stattgefunden haben und nach der Wahl ist vor der Wahl. Die alltägliche Arbeit geht ungebrochen weiter wie vor der Wahl.

 

Am 10. März wurden die Karten neu gemischt. Ich bin erfreut, dass die Arbeit der ÖVP Puch der vergangenen 5 Jahre akzeptiert wurde. Die ÖVP Puch ist zur Gemeindevertretungswahl mit einem weiter verjüngtem, engagierten sowie zukunftsweisenden Team, zusammengesetzt aus sehr erfahrenen und neuen Kandidaten angetreten.

 

Das Vertrauen, welches dem Team der ÖVP Puch und mir für die nächsten 5 Jahre ausgesprochen worden ist, werden wir wie gewohnt sehr Ernst nehmen. Ich möchte mich daher bei ihnen geschätzte Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen herzlich bedanken und wir werden selbstverständlich wieder vieles zur Umsetzung bringen. Wir werden unsere Stärken, wie auch in der Vergangenheit, nutzen und freuen uns auf die positive Umsetzung unserer bereits laufenden Projekte!

 

Ich darf aber auch unseren Mitbewerbern zum Wahlerfolg gratulieren und fordere Sie zur konstruktiven Mitarbeit auf. Sehr zu schätzen war in der Vorwahlzeit, dass sich keine Fraktion unfair, weder Medial noch Verbal verhalten hat. Daher bin ich guter Dinge, dass die Zusammenarbeit in der Gemeindestube gut funktionieren wird.

 

Durch meine Wiederwahl mit 2/3 der abgegebenen Stimmen und der Wiederwahl der ÖVP Fraktion mit 13 Mandaten, blicken wir sehr positiv in die Zukunft, dass auch die bereits begonnen Projekte und auch neue Projekte sicher zur Umsetzung kommen werden.

 

Jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann“ heißt es so schön. Mein Team und ich werden weiterhin bemüht sein, jedem Bürger seinen Anliegen zu entsprechen, soweit es sich im rechtlich gedeckten Rahmen hält.

 

Ich stehe ihnen meine geschätzten Pucherinnen und Pucher gerne für ihre Anliegen in gewohnter Weise zur Verfügung!

 

Ihr/euer

Bürgermeister

 

Helmut Klose

Parteiobmann Thomas Mayrhuber

ÖVP Parteiobmann Thomas Mayrhuber
ÖVP Parteiobmann Thomas Mayrhuber

Geschätzte Pucherinnen und Pucher!

 

Danke für das Vertrauen und ihre Stimme für das Team der ÖVP Puch bei der Wahl am Sonntag. Durch ihre Unterstützung konnten wir den Mandatsstand von 13 Mandaten halten und verfügen auch die nächsten fünf Jahre über die absolute Mehrheit im Gemeindeparlament um etwas für Puch bewegen zu können.

 

 

Ich möchte an dieser Stelle unseren Mitbewerbern recht herzlich zu ihrem Wahlerfolg gratulieren und ich hoffe auf gute und konstruktive Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahren.

 

Durch den Stimmenzuwachs und der daraus resultierenden 7 Mandate stellt die SPÖ für die nächsten fünf Jahre wieder den Vizebürgermeister der Gemeinde Puch. Gratulation an die SPÖ und auf gute Zusammenarbeit.

 

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir mit unseren Mitbewerbern über die Aufteilung der Ausschüsse verhandeln und unsere Mitglieder für die Ausschüsse fixieren, damit wir ab Anfang April 2019 nach der konstituierenden Sitzung der neuen Gemeindevertretung wieder mit voller Kraft für unser Puch weiterarbeiten können.

 

Wir haben uns viel vorgenommen und wollen sofort bei den laufenden Projekten weiterarbeiten und unsere Ziele für die nächsten fünf Jahre angehen.

 

Ihr/Euer

Parteiobmann

Thomas Mayrhuber

Die ÖVP Puch mit Bürgermeister Helmut Klose sagt DANKE für Ihre Stimme!
Die ÖVP Puch mit Bürgermeister Helmut Klose sagt DANKE für Ihre Stimme!

Halten sie sich auf dem laufenen

Wie es bei der ÖVP und der Gemeinde Puch weiter geht erfahren Sie laufend auf Facebook, im pro!PUCH Magazin und unter Aktuelles!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0