Pucher Herbstfest - wir waren dabei!

Zahlreiche Besucher machten sich am Sonntag, 13. September 2015 auf den Weg zum Pucher Herbstfest. Bei strahlendem Sonnenschein ließen es sich auch LAbg. Dr. Brigitta Pallauf und Bürgermeister Helmut Klose die verschiedenen Schmankerl der Pucher Vereine so richtig schmecken.


Unter den fleißigen Vereinsmitglieder waren auch der Seniorenbund Puch mit frischen Bauernkrapfen und die JVP Puch mit leckeren Cocktails dabei.

 

Neben dem Bieranstich vor dem Frühschoppen der Musikkapelle Puch hatte Bürgermeister Helmut Klose am Nachmittag die ehrenvolle Aufgabe die Kinderschminken-Prämierung auf der Hauptbühne durchzuführen. 


Sichtlich Spaß an dem Herbstfest hatten auch Seniorenbund Obfrau Marianne Hofstätter mit Kassierin Theresia Wintersteller und Vizebürgermeister Thomas Mayrhuber.


Weitere Informationen und Bilder von mir zum Pucher Herbstfest findet ihr auf magazin.tennengau.com/herbstfest-puch-2015!


LG

Barbara Lackner



Kommentar schreiben

Kommentare: 0