Seniorennachmittag im Gasthaus Überfuhr

Veranstaltung des Seniorenbundes Puch


Am Donnerstag, 16. April 2015 fand im „Gasthaus  zur Überfuhr“ der Seniorennachmittag des Seniorenbundes Puch, statt.


Ein kleiner Teil der rund 45 anwesenden Mitglieder sind bei dem herrlichen Wetter zu Fuß von Puch entlang der Salzach zum „Gasthaus zur Überfuhr“ in Elsbethen gewandert, einige kamen mit dem Fahrrad.


An diesem Nachmittag konnte sich auch unser Herr Bürgermeister Helmut Klose die Zeit nehmen um die anwesenden Senioren zu begrüßen und ihnen von den Neuigkeiten aus der Gemeindestube zu berichten.


Unsere Obfrau Marianne Hofstätter machte die Begrüßung und gratulierte den anwesenden Mitgliedern, welche im Monat April ihren Geburtstag feierten. Da Frau Schmitzberger Elisabeth genau an diesem Tag ihren Geburtstag feierte, konnten wir mit einem Gläschen Wein anstoßen und ihr alles Gute wünschen.

 

Für eine ausgezeichnete  Bewirtung und das leibliche Wohl sorgten die Wirtsleute und das Team  des „Gasthofes zur Überfuhr“.

 

Tiefenbacher Franziska

Schriftführerin


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0