Jahreshauptversammlung Musikkapelle Puch

Dank und Annerkennung


Am Freitag dem 06.02.2015 fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Puch die diesjährigen Ehrungen statt. Nach der Bergrüßung durch Obmann Dr. Peter Lechenauer und den Berichten der Funktionäre über ein sehr erfolgreiches2014 standen die Ehrungen auf dem Programm. 

Den Jungmusikerbrief erhielten Lea Lechenauer, Carolin Schatteiner und Sophie Schmoll. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten Sophie Schmoll und

Florian Kreindl


Das Jungmusiker Leistungsabteichen in Silber wurde an Lukas Rettenbacher übergeben. 

Besondere Freude machte uns "Petzi" Peter Lechenauer jun. mit dem Leistungsabzeichen in GOLD, dass er ihm Rahmen eines Abschlusskonzertes überreicht bekommen hat. 


Das Ehrenzeichen des Salzburger Blasmusikverbandes in Bronze für 10 jährige Tätigkeit in der Musikkapelle erhielten Kathrin Gattringer und Tobias Schnöll. Das Ehrenzeichen in Silber für 25 jährige Tätigkeit ging an Irene Perterer und Florian Eibl. Wir möchten den Ausgezeichneten auch auf diesen Wege gratulieren. 


Zum Abschluss hatten wir die Ehre 3 Mitglieder das Ehrenzeichen in Gold für 40 jährige Tätigkeit in der Musikkapelle zu überreichen. Die Auszeichnung erhielten Robert Golser, August Rettenbacher und Johann Wallinger.  Wir möchten euch auf diese Weise ein herzliches dankeschön aussprechen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und als vorbildliche Kameraden in unserer Musikkapelle. 


Nach der Ansprache durch Bgm. Helmut Klose wurde die Jahreshauptversammlung durch Obmann Dr. Peter Lechenauer geschlossen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Florian Eibl

Schriftführer MK Puch 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian Eibl (Mittwoch, 18 März 2015 22:00)

    Vielen Dank für eure Plattform und unsere Berichte!!