KONSTITUIERENDE SITZUNG VOLLBRACHT!

Neue Gemeindevertretung von Puch gewählt!

 

Bei der konstituierende Sitzung im Gemeindeamt am Dienstag, 1. April wurde der wiedergewählte Bürgermeister Helmut Klose von Frau Bezirkshauptmann Stellvertreterin Dr. Ulrike Dengg für die nächste Amtsperiode bis 2019 angelobt.

Nach erfolgter Angelobung der neuen Gemeindevertreter durch Bürgermeister Helmut Klose wurden auch die Mitglieder des Gemeinderates innerhalb der Fraktionen gewählt.

 

Auf Grund des Wahlergebnisses vom Sonntag, 9. März 2014 stehen der ÖVP Puch der Vizebürgermeister sowie vier weitere Gemeinderäte zu.

 

In einer geheimen Wahl wurden als Vizebürgermeister Thomas Mayrhuber, als Gemeinderätin Margit Tiefenbacher und als Gemeinderäte Martin Auer, Hans Siller und Ernst Sams gewählt.

Zu den Gemeindevertretern der ÖVP zählen: Josef Krispler, Ing. Martin Krispler, Claudia Natter (parteiunabhängig), Josef Piniel, Christian Rettenbacher, Ing. Christian Weiß und Rainer Zehetmayer.

Die ÖVP Puch freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Parteien, in den nächsten fünf Jahre, für UNSER Puch:

  • SPÖ: GR Rupert Schweitl, GR Thomas Gimpl, GV Anton Krispler, GV Othmar Unterberger, GV Kurt Westphal
  • GRÜNE: GV Marlene Kaser, GV Alexander Kaser
  • FPÖ: GV Karin Dowhanytsch

Die Angelobung des Vizebürgermeisters und der Gemeinderäte wurde durch Bürgermeister Helmut Klose durchgeführt. Danach wurden noch die Mitglieder sowie Ersatzmitglieder für die in der Gemeinde Puch installierten Ausschüsse festgelegt.


Hier auch der Auszug aus dem Protokoll zur öffentlichen Sitzung GV/002/2014 vom 01.04.2014 von der Online-Amtstafel der Gemeinde Puch bei Hallein.

Download
GV_2014_04_01_Kundmachung_2014_04_01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.6 KB


Somit kann die Arbeit für die Gemeinde Puch für die nächste fünf Jahre wieder voll aufgenommen werden.

 

Ihr/Euer

Team der ÖVP Puch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0