Ortsteilgespräche in gemütlicher Runde

GESTERN - HEUTE - MORGEN

 

Bürgermeister Helmut Klose informierte an zwei Abenden interessierte Pucherinnen und Pucher bei den Ortsteilgesprächen über die Projekte in Puch.

 

Am Mittwoch, 19.2. im GH Bischof in Wiestal und am Donnerstag. 20.2 im GH Schützenwirt in St. Jakob am Thurn.

 

Ich war gestern dabei und kann nur sagen "SEHR INTERESSANT". In über 2 Stunden konnte man mal hören, was eine Gemeinde so für Ihre Bürger leistet und vorallem, was das ÖVP Team in den letzten Jahren so bewirkt hat. Und natürlich auch in Zukunft noch vorhaben.

 

Unter dem Motto "gestern - heute - morgen" berichtete Bgm. Helmut Klose über vergangene, laufende und zukünftige Projekte in der Gemeinde. Vom Brückenbau und Sanierungen über Finanzen und Förderungen - alles kam zur Sprache. Besonders begeistert erzählte er über das gelungenen Herbstfest im letzten Jahr und dass es unzählige Bauverhandlungen sowie viele Bauvorhaben in Puch gibt. Aktuelle Pläne vom Seniorenwohnheim, der Freizeitanlage und dem Recyclinghof wurden gezeigt, über dem Fortschritt des Wissenparks berichtet und die vielen sozialen Projekte in Puch vorgestellt.

Nach dem ausführlichen Bericht von Helmut Klose war noch genügend Zeit übrig um die ein oder andere Frage zu beantworten.

 

Tipp: am kommenden Sonntag, 23. Februar 2014 um 10.00 Uhr ladet die Gemeinde Puch zur offiziellen Gemeindeversammlung im Bereich des Standortes für das neue Seniorenwohnheim ein. Schaut vorbei uns informiert Euch bei gratis Würstel & Kuchen über die laufenden Projekte in der Gemeinde Puch.

 

Und nicht vergessen - am Sonntag, 9. März haben die Wahllokale von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet!

 

ÖVP Team Mitglied

Barbara Lackner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0