Jahreshauptversammlung der Pucher Senioren

Nach drei Jahren Pandemie nahmen am Donnerstag, den 23.3.2023 eine große Anzahl von Mitgliedern an der Jahreshauptversammlung teil. Obfrau Marianne Hofstätter begrüßte und gab uns einen Bericht über die Veranstaltungen der letzten Jahre.

Bezirksobmann Karl Schledt führte die Neuwahl des Vorstandes durch.

  • Marianne Hofstätter wurde wieder als Obfrau bestätigt und Krispler Josef sowie Wintersteller Resi als ihre Vertreter. 
  • Als Kassiererinnen nahmen Wintersteller Resi, und Schmidt Elisabeth als Vertretung, die Wahl an.
  • Ebenso Schriftführerin Tiefenbacher Franziska und ihr Vertreter Tiefenbacher Florian nahmen die Wahl an. 
  • Neu wurden als Kassaprüfer Prantl Brigitte und Prommegger Josef bestellt. 

 

 

 

Wiedergewählter Vorstand

 

Obfrau Marianne Hofstätter bedankte sich bei den bisherigen Kassaprüferinnen Nowotny Rosmarie und Platnik Karoline. 

 

 

Bgm. Helmut Klose bedankte sich für die geleisteten Arbeiten des Pucher Seniorenbundes und informierte über die Neuigkeiten aus der Gemeinde. 

 

Besonders zu erwähnen ist, dass sich LH Dr. Wilfried Haslauer die Zeit nahm um den Pucher Senioren seine Ziele und Aufgaben nach der Wahl am 23.4.2023 vorzubringen. Er sieht sich als bürgerlicher Politiker welcher soziale Sicherheit, leistbares Leben, Pflegeausbildung sowie Klimaschutz anstrebt.

 

Im Anschluss daran überreichte LH Dr. Wilfried Haslauer und Bezirksobmann Karl Schledt unserer Obfrau Marianne Hofstätter das Goldene Ehrenzeichen des Salzburger Seniorenbundes. 

 

 

Franziska Tiefenbacher

Schriftführerin