Faschingshochzeit

 

Nach sehr vielen Jahren wurde der Entschluss gefasst, dieses Jahr eine Faschingshochzeit in Puch durchzuführen. So organisierte der Seniorenbund gemeinsam mit dem Pensionistenverband Puch diese Veranstaltung.

Am Rosenmontag, den 24.02.2020 war es soweit und unsere Hochzeitslader Edi Leitner und Tiefenbacher Sepp konnten die Braut (Jakob Gfrerer) und den Bräutigam (Tiefenbacher Franziska) beim Kirchenwirt begrüßen. Von vielen Hochzeitsgästen begleitet ging es nach der "standesamtlichen" und "kirchlichen" Trauung zur

Hochzeitsfeier in den Kirchenwirt, musikalisch unterstützt von der Rentner-Kombo, weiter. Viele "Maschgerer" gratulierten dem Brautpaar mit lustigen und tänzerischen Einlagen.

Nach einem sehr lustigen, gemeinsamen Nachmittag und einem Abdank mit Brautlied beendeten wir gut gelaunt die Faschingshochzeit 2020 in Puch.

Franziska Tiefenbacher

Schriftführer