Muttertagsfeier 2018

Die Muttertagsfeier des Seniorenbundes Puch fand am Donnerstag, den 3. Mai 2018 im Hotel GH Kirchenwirt in Puch, statt.

Unsere Obfrau Marianne Hofstätter begrüßte ca. 70 Mitglieder zur Feier. Bürgermeister Helmut Klose nahm sich kurz die Zeit, um den Müttern zum bevorstehenden Festtag zu gratulieren. Er berichtet über die Fertigstellung des neuen Seniorenwohnheimes und lud alle zur Eröffnungs- und Einweihungsfeier ein.

Besonders erfreulich war, dass die Feier von Mitgliedern unseres Seniorenbundes - den Jungen Senioren Oberkrainern - musikalisch umrahmt wurde.

 

Resi Wintersteller las Gedichte zum bevor-stehenden Muttertag vor.

Als kleine Aufmerksamkeit bekamen alle anwesenden Mitglieder einen Pelargonienstock.

Obfrau Marianne Hofstätter bedankte sich für die Teilnahme und machte eine Vorankündigung der Südtirolfahrt im September. Tiefenbacher Franziska

Schriftführer