Nationalratswahl 15.10.2017 - wählt die neue Volkspartei!

Sebastian Kurz - Bewegung für Österreich

 

Es sind nur mehr noch wenige Tage bis zu einer der wichtigsten Wahlen der letzten Jahrzehnte. Die Nationalratswahlen 2017 sollte doch für unser Österreich richtungsweisend für die Zukunft sein.

 

Sie verzeihen mir, wenn ich ehrlich sage, für die Bundesregierung wie sie seit Jahren agiert, hätte ich nichts mehr übrig gehabt. Ich bin jetzt über 18 Jahre Bürgermeister in unserer Gemeinde und wenn man Monat für Monat spürt, welche Belastungen uns Gemeinden der Bund serviert, dann hat man doch einmal die Nase voll. 

Das gleiche sind die Belastungen in der Wirtschaft, die Steuerbelastungen, die Sozialversicherungsbeiträge und die versteckten Belastungen bei Besitz und Eigentum und vieles mehr. So kann es nicht mehr weitergehen! Diese letzten Regierungen haben unser Österreich in den Graben gefahren. Es soll und muss wieder aufwärts gehen, es muss in Zukunft wieder der Mensch mehr im Mittelpunkt stehen und da setze ich sehr großes Vertrauen auf die neue ÖVP – Liste Sebastian Kurz.

 

Ich durfte in den letzten Jahren mit Sebastian Kurz einige male über verschiedenes reden und diskutieren, es war jedes Mal sehr angenehm und nicht abgehoben. Ich baue auf die „Liste Sebastian Kurz“ mit ihm und seinem jungen Team, ich rechne mit viel Veränderungen, mit neuen Ideen.

 

Ich bin auch überzeugt, dass sich die neuen jungen relativ schnell einarbeiten werden. Daher ist es sehr wichtig, wenn auch Sie meine geschätzten Bürgerinnen und Bürger der neuen ÖVP, der Liste 2 „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“ eine Chance geben und diese auch ankreuzen und damit auch wählen!

 

Nähere Informationen dazu gibt es im aktuellen Postwurf der ÖVP Puch zur Nationalratswahl 2017. Hier online zum Nachlesen!

 

Download
Postwurf zur Nationalratswahl am 15.10.2017
Zeit für Neues - Zeit für Sebastian Kurz!
kurz4kanzler_Sept-2017_mail.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.1 KB

 

Ihr/Euer Bürgermeister

Helmut Klose