Senioren-Nachmittag in der Überfuhr

Kaffeenachmittag der Pucher Senioren

Am Donnerstag, den 14. April 2016 konnte unsere Obfrau Marianne Hofstätter 46 Mitglieder des Seniorenbundes Puch im GH „Überfuhr“ begrüßen. Bei diesem gemütlichen Kaffeenachmittag nützte Marianne die Gelegenheit, neun anwesenden Mitgliedern zum Geburtstag und dem Ehepaar Margreth und Manfred Eberlein zur Goldenen Hochzeit, zu gratulieren.

Besonders erfreulich war auch, dass sich unser Herr Bürgermeister, Helmut Klose, für die Mitglieder des Seniorenbundes die Zeit nahm und mit uns den Nachmittag verbrachte. Er berichtete und informierte uns wieder über Neuigkeiten aus der Gemeindestube.

 

Da der Seniorenbund Puch eine Reise nach Slowenien für September 2016 geplant hat, wurde an diesem Nachmittag das vorläufige Programm dieser Fahrt vorgestellt.

 

Tiefenbacher Franziska

Schriftführer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0