Faschingsroas vom Seniorenbund

Am Donnerstag, 28.01.2016 begrüßte unsere – als Clown verkleidete Obfrau - Marianne Hofstätter den Vizebürgermeister Thomas Mayerhuber und 52 Mitglieder des Seniorenbundes Puch beim Faschingsnachmittag in der Pension David.

 

Bei guter Unterhaltung und Musik mit den „Zwei Zylindern“ wurde getanzt, geplaudert und die Kulinarik genossen.

 

Einige unserer Senioren kamen in lustigen Masken die von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Krispler Sepp, Tiefenbacher Florian, Wintersteller Resi und Mayerhuber Thomas, bei der Maskenprämierung schöne Preise erhielten:

  • Die „Igeln vom Steinerweg“,
  • „Mitglieder der Zauberflöte“,
  •  „Hexen von der Raschlsiedlung“
  •  sowie der „Pressefotograf des Seniorenbundes“.

Besonders erfreulich war auch, dass Mitglieder des Seniorenbundes Oberalm als „Landjugendgruppe Oberalm“ mit ihrem als Pater verkleideten Obmann Gottfried Unterlechner, unsere Veranstaltung besuchten.

 

Bei dem anschließenden Schätzspiel konnte unser – weit über die Grenzen bekannte – „Kobleit Hans“ den 1. Preis erzielen.

 

Tiefenbacher Franziska

Schriftführer

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0