Adventfahrt nach Bad Hofgastein

Wie alle Jahre, so organisierte auch heuer der Seniorenbund Puch am Freitag, den 11. Dezember 2015 eine Fahrt in den Advent. Mit dem bereits uns bekannten Busunternehmen Alfred Aschauer ging die Reise diesmal ins Gasteinertal, wobei unsere Obfrau, Marianne Hofstätter 54 Mitglieder des Seniorenbundes Puch begrüßen konnte.

 

Wir fuhren bei wunderschönem Wetter durch den Pongau weiter nach Gastein und machten beim „Bertahof“ eine Kaffeepause. Gestärkt und aufgewärmt ging die Fahrt weiter nach Hofgastein. Von dort aus konnte ein Teil unserer Gruppe mit dem Linienbus zum Adventmarkt fahren, etliche Mitglieder machten sich zu Fuß auf den Weg.

 

Der historische Ortskern von Bad Hofgastein mit seiner weihnachtlich beleuchteten Fußgängerzone hatte eine einzigartige Kulisse für einen stimmungsvollen Adventmarkt geboten. Vom Kunsthandwerk über regionale Produkte bis hin zur weihnachtlichen Dekoration, viele feierlich geschmückten Stände warteten auf unseren Besuch.

 

Bei der Heimfahrt bedankte sich unsere Obfrau für die Teilnahme und erinnerte nochmals an unsere Weihnachtsfeier mit Hl. Messe in Puch.

 

Franziska Tiefenbacher

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0