Senioren-Kaffeenachmittag beim Vollererhof

Einen Kaffeenachmittag im Kurhotel Vollererhof organisierte der Seniorenbund Puch im Monat Juni.


Am 17.06.2015 kamen zahlreiche Mitglieder  - manche auch zu Fuß – zum Vollererhof um gemeinsam einige gemütliche Stunden zu verbringen.


Obfrau Marianne Hofstätter konnte auch an diesem Nachmittag unseren Bürgermeister Helmut Klose begrüßen, welcher die Anwesenden über die Neuigkeiten aus der Gemeinde informierte.



Im Anschluss an den Bericht des Bürgermeisters nutzte die Familie Christian Scheck  mit seiner Frau Julia Skardarasy-Scheck um ihren Onkel, Herrn Manfred Eberlein, welcher an diesem Tag Geburtstag hatte, zu gratulieren. So konnten alle Mitglieder mit einem Glas Sekt auf  Manfred anstoßen und ihm alles Gute wünschen.


Tiefenbacher Franziska

Schriftführer 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0