Muttertagsfeier des Seniorenbundes Puch

Die Muttertagsfeier des Seniorenbundes Puch fand am Freitag, 08.05.2015 beim Kirchenwirt in Puch statt.


Obfrau Hofstätter Marianne konnte unseren Bürgermeister Helmut Klose, Vize-Bgm. Thomas Mayrhuber sowie Ehrenobmann Adi Arnold begrüßen.  Mit Erzählungen und Gedichten verschönerte uns Maria Ronacher den Nachmittag und Frau Almut Klinger mit ihren Schülerinnen sorgte für die musikalische Umrahmung.

 

Im Anschluss daran konnte der Vorstand den ca. 65 anwesenden Mitgliedern ein kleines Muttertagspräsent in Form eines Blumenstockes, mitgeben.

 

Die Wirtsleute und das Team des „Kirchenwirtes“ sorgten für die ausgezeichnete Bewirtung und das Wohl der Gäste.

 

Marianne Hofstätter nutzte die Gelegenheit den anwesenden Mitgliedern Mayrhuber Maria und Brüggler Josef, welche im Mai ihren Geburtstag feiern, zu gratulieren.

 

Tiefenbacher Franziska

Schriftführer



Kommentar schreiben

Kommentare: 0