Frühjahrsinfos von der Frauenbewegung Puch

Schlittenfahren, Kindersachenbörse ...


Aufgrund der guten Schneeverhältnisse konnten wir heuer, wie geplant, das Jahr mit einer Schlittenfahrt in der Flachau am 21. Februar beginnen. Es fanden sich 25 Sportbegeisterte für diese nette Veranstaltung. Unser Ziel war nach dem ca. 1-stündigen Anstieg die Einkehr beim Sattlbauer in der Flachau.Nach dem ausgezeichneten kulinarischen Genuss stand der Abfahrt ins Tal nichts mehr im Wege. Es war ein sehr netter gelungener Abend, den wir nächstes Jahr bestimmt wieder ins Auge fassen werden.

 

Am 14. März konnte die „Kindersachenbörse“ in der Volksschule Puch sehr erfolgreich abgehalten werden. Diese Verkaufsbörse findet immer mehr Anklang und es wurden ca. 50 Tische verkauft. Selbstverständlich konnte man sich wieder an dem großartigem Tortenbuffet stärken, welche unsere Damen zur Verfügung stellten.

 

Den nächsten Termin für die Kindersachenbörse haben wir bereits mit 10. Oktober fixiert.

 

Nächster Fixpunkt bei der Frauenbewegung Puch ist Samstag, der 16. Mai in der Pension David. Hier findet die Muttertagsfeier statt, welche wir als „Muttertags Frühstück“ abhalten.

 

Das Team der Frauenbewegung Puch unter der Obfrau Margit Tiefenbacher, wünscht allen Pucherinnen und Puchern ein frohes Osterfest und besuchen Sie uns auch einmal auf der Homepage: http://www.propuch.at/övp-puch/frauenbewegung/.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0