DISKUSSIONSRUNDE "PULVERFASS UKRAINE"

 

 

Am 11. April 2014 fand in den Kavernen eine Diskussionsrunde, zu welcher Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer unter der Veranstaltungsreihe „Zeitlinien“ geladen hatte.

 

Die Diskussion „Pulverfass Ukraine“ Möglichkeiten und Grenzen des europäischen Friedensobjektes wurde von Dr. Michael Mair moderiert und die Partner waren EP-Vizepräsident Mag. Othmar Karas und Außenminister Sebastian Kurz.

 

 

Das Thema, welches derzeit die ganze Welt beschäftigt, sind die Spannungen in der Ukraine. Wir leben in einer Zeit, in der das einzig Beständige die Veränderung ist. Umbruchhaltig, rasend schnell. Viele Menschen sehen die Veränderung als Bedrohung.

Man kann nur hoffen, dass sich die Situation wieder beruhigt und das Säbelrasseln nicht einsetzen wird und die Kriese sich am friedlichen Weg lösen läßt!

 

Ihr/Euer

Bgm Helmut Klose

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0