KARMASIN ZU BESUCH IN SALZBURG

 

Bürgermeistertreffen in Grödig

 

Am 7. April 2014 besuchte Bundesministerin für Familien und Jugend MMag. Dr. Sophie Karmasin die Kinderbetreuungseinrichtungen in der Nachbargemeinde Grödig. 

 

Einige auserwählte Bürgermeister waren bei dem Besuch anwesend.

 

Die Ministerin inspizierte die Einrichtung und war sichtlich überrascht von der Leistung und dem Angebot für unsere Familien und Kleinsten.

 

 

Die anschließende Diskussion und Gespräche mit der Ministerin waren sehr aufschlussreich, in der Diskussion sehr spannend und für die Ministerin doch ein sehr guter Einblick wie bei uns die Betreuungseinrichtungen von der Krabbelgruppe bis zur Nachmittagsbetreuung organisiert sind und der tägliche Ablauf ist.

 

 

Es geht natürlich auch um die Zukunft unserer Betreuungseinrichtungen und deren Finanzierbarkeit. Da bin ich der Meinung, dass die Frau Ministerin auch eine sehr positive Meinung mitnehmen hat können.

 

Ihr/Euer

Bürgermeister Helmut Klose

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0