OSTERGESCHENK FÜR UNSERE KOWE!

 

Erlös vom Tirolerfest


Vor kurzem bekam die KOWE (Kooperative Werstätte) Puch den alljährlichen Besuch aus Belgien – Eupen von den Gönnern unserer Behinderten Werkstätte. 

 

Die Belgier veranstalten alle Jahre das Tirolerfest. Es gibt mehrere Ortschaften in Salzburg und ganz Österreich, welche auch in den Genuss des Fest-Erlöses kommen.

 

Ein Ort mit seiner Einrichtung der KOWE ist unsere Gemeinde Puch. Bei der Spenden Scheckübergabe wurde über die Teilnahme unserer Gemeinde an dem Fest diskutiert. Es könnte 2017 so weit sein und sollte es klappen, dann sind wir gerne bereit an dem Tirolerfest in Eupen teilzunehmen und auch mitzugestalten.

 

Die Freude über den Scheck von € 2.500,- ist natürlich sehr groß und ist sehr hilfreich für unsere sozialen Projekte.

 

Die Patenschaft gibt es mittlerweile schon über 10 Jahre und wir hoffen, dass diese auch noch lange und ungebrochen anhalten wird.

 

Danke nochmals an unsere Gönner der KOWE aus Eupen!

 

Ihr/Euer

Bürgermeister Helmut Klose

Kommentar schreiben

Kommentare: 0