SCHECKÜBERGABE THEATERGRUPPE PUCH

Spende für den Pucher Sozial-Fond 

 

Heute Abend führt die Theatergruppe Puch für diese Saison das lustige Stück "Pension Hollywood" das letzte Mal auf.

 

Am 29. März überreichte die Theatergruppe Puch mir als Bürgermeister nach der sehr gelungenen Vorstellung ein Scheck mit 700,- Euro aus den Einnahmen der gespielten Stückes „Pension Hollywood“.

 

Der Betrag aus dem Scheck wird in das Sozialkonto der Gemeinde eingelegt. Hier werden auch die Spenden von Firmen, Vereinen sowie freiwillige Spenden von Personen verwaltet und nach Bedarf an in Not geratene Personen bzw. Sozialschwachen BürgerInnen in unserer Gemeinde Unterstützung geleistet.

 

Ich bitte um Verständnis, dass keine Personen genannt werden dürfen. Die Spendenempfänger erhalten selbstverständlich die Information, wo das Geld herkommt.

Ich bedanke mich im Namen der Gemeinde Puch für die großzügige Spende der Theatergruppe Puch und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude am Theater spielen.

 

Ihr/Euer

Bürgermeister

Helmut Klose

Kommentar schreiben

Kommentare: 0