GRATULATION! ÄLTESTE EHEPAAR IN PUCH

Gnadenhochzeit im Seniorenwohnheim

 

Am Montag, 31. März 2014 gratulierte ich als Bürgermeister dem Ehepaar Wintersteller im Seniorenwohnheim zum 70igsten Ehejubiläum zur sogenannten Gnadenhochzeit.

 

Das Ehepaar erfreut sich über ihre gute Gesundheit. Frau Wintersteller feierte vor kurzem ihren 93igsten und ihr Gatte seinen 92igsten Geburtstag.

 

Beide trainieren noch jeden morgen mindestens 1 Stunde auf dem Heimtrainer und gehen regelmäßig spazieren. Auf die Frage, ob sie sich das Ja Wort wieder geben würden, antworteten sie wie aus der Pistole geschossen sowie ohne zu zögern ganz verliebt mit "Ja"!

Ich gratulieren den Beiden aus ganzen Herzen und wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit bei uns in Puch!

 

Ihr/Eure

Bürgermeister

Helmut Klose

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0