SENIOREN AUF FAHRT!

Pucher Senioren unterwegs!

 

Wir fuhren mit dem Seniorenbund Puch am Mittwoch, 26. Februar mit 2 Busse zur Pferdeschlittenfahrt nach Saalbach Hinterglemm.

 

Von der Frühlingsstimmung in Puch in die Winterlandschaft vom Glemmtal. 

 

6 Pferdekutschen transportierten unsere Pucherinnen und Pucher zur schön gelegenen Lindlingalm auf 1.300 Meter Seehöhe, umgeben von der herrlichen Bergwelt mit ihren Schiabfahrten. 

Der sportliche Teil unserer Mitglieder ging zu Fuß zur Alm und hatte somit das Mittagessen redlich verdient. Nach dem Genuss der Sonnenterrasse fuhr die lustige Gesellschaft mit den Schlitten wieder ab und über den Dürrnberg nachhause nach Puch.

 

Wenn Ihr auch einmal mitfahren möchtet, dann werft doch einen Blick auf unsere nächsten Termine und meldet Euch bei mir an!

 

Adolf Arnold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0