GEMEINDEVERSAMMLUNG BEIM ALTERSHEIM

 

"gesten - heute - morgen!

 

Am Sonntag, 23. Februar präsentierte bei der Gemeindeversammlung (1x jährlich verpflichtend laut Gemeindeverordnung) Bürgermeister Helmut Klose unter dem Motto "gestern - heute - morgen" über bereits abgeschlossene aktuelle und zukünftige Projekte in der Gemeinde Puch.

 

Rund 170 Pucherinnen und Pucher kamen in das Festzelt beim zukünftigen Seniorenwohnhaus und lauschten bei kostenlosen Würstel, Kaffee und Getränken dem ausführlichen Tätigkeitsbericht des Bürgermeisters.

 

Von den vielen Sanierungen an den gemeindeeigenen Objekten über die Wegsanierungen und Brückenneubauten, bis hin zum Wissenparks und dem neuen Seniorenwohnhaus wurden alle Zahlen & Fakten veröffentlicht. 

Beim Eingang konnte man sich die neuesten Pläne des Seniorenwohnhauses ansehen und der Bericht wurde mit Bilder an einer Leinwand untermalt.

Unter anderem wurde auch über die Hausnummernumstellung mit zukünftigen Leitsystem für die Betriebe und der geplanten Freizeitanlage gesprochen. Abschließend bedankte sich Bgm. Helmut Klose bei allen Gemeindebediensteten und Mitarbeitern des Altersheims, der Volksschulen und des Bauhofes.

Wenn Ihr wissen wollt was die ÖVP Puch in Zukunft geplant hat, dann werft einen Blick auf die "Vorhaben 2014-2019" oder blättert ab Mittwoch, 26. Februar 2014 in der aktuellen Ausgabe der "pro! Puch Zeitung".

 

ÖVP Obmann

Thomas Mayrhuber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0