Erstes Jugend-Treffen der ÖVP Puch

Junge Volkspartei in Puch

 

Am Donnerstag den 06.02.2014 trafen sich die ersten interessierten Jugendlichen zu einem Infoabend im Gasthof Kirchenwirt ein. Es wurde über ein Neuaufkommen der Jungen Volkspartei in Puch gesprochen.

 

Nachdem JVP-Bezirksobman Hans Siller und JVP-Landesobmann Asdin EL Habbassi die Jugend über die Vorteile und Aktivitäten einer JVP in Salzburg informierten wurde fleißig diskutiert und besprochen.

 

Nach dem offiziellen Teil lies die lustige Runde den Abend noch gemütlich ausklingen und freut sich jetzt schon aufs nächste Treffen im März, wo auch noch andere Jugendlich recht Herzlich eingeladen sind.

 

Wenn auch du Interesse an unserer Gemeinschaft hast, dann melde dich einfach bei Sandra und Iris unter jvp@propuch.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0