SOKO Puch beim Pfarrball

Puch startet in den Fasching

 

Am vergangenen Samstag wurde unter dem Motto "SOKO Puch" beim Pfarrball im Gasthaus Kirchenwirt ordentlich gefeiert. Viele maskierte Pucher und Pucherinnen - vom Polizisten über Bankräuber bis zur Leiche - waren dabei und freuten sich vorallem auf die jährliche Mitternachtseinlage.

 

Neben Beatric Agli, den Kessler Zwillingen und Andrea Berg gab es auch ein Ständchen von Howard Carpendale mit seinem Erfolgshit "Hello Again".

 

Besonders knifflig war das Schätzspiel: "Wieviel wiegt der neue Erzbischof Franz Lackner in normaler Kleidung, ohne Stab und Mitra". Mit über 100 Kilo haben da natürlich nicht soviel gerrechnet und somit gab es klare Sieger - herzliche Glückwunsch!

 

Aber seht selbst, welch ein bunter Abend es war. Hier ein paar Bilder vom Pucher Pfarrball 2014

 

Euer Bürgermeister Helmut pardon Howard :-)

Bilder: ©Helga Spilka

Kommentar schreiben

Kommentare: 0