35. DIRNDLBALL - AUFTAKT IN DIE BALLSAISON

 

Der Dirndlball der ÖVP Puch hat schon lange Tradition und wurde am Samstag, 25. Jänner 2014 bereits zum 35igsten Mal beim Gasthof Kirchenwirt in Puch veranstaltet.

 

Der Ball zeichnet sich durch den guten Besuch, vor allem der Jugend welche traditionell in Tracht gekleidet ist aus. Die "Hofer Spatzen" lockten die tanzfreudigen Besucher mit Walzer, Polka und modernen Musikstücken auf die Tanzfläche.

 

HIER GEHTS ZUR BILDERGALERIE DIRNDLBALL 2014!

Spiel & Spaß gab es am Nagelstock und beim Glückslose-Verkauf, wobei jedes Los auch eine Rose beinhaltete. Es ging so manche Frau zwar ohne Gewinn aber mit einem riesigen Blumenstrauß nach Hause.

Zur späten Stunde wurde es dann spannend. Wer gewinnt einen der tollen Hauptpreise. Die Besucher saßen vor den gekauften Glückslosen und lauschten erwartungsvoll ob auch sie unter den 40 Gewinnern sind. Vom großen Jausenbrett der Pucher Bauernschaft, über Gutscheine der Pucher Gastronomie, Gewerbebetrieben und einer Carrera-Autorennbahn bis hin zu Skikarten und Flatscreen - war für jeden etwas dabei. Über den Hauptpreis ein eBike im Wert von 1.800 € incl. Zubehör gespendet von der Firma Bergspezl & ÖVP Puch durfte sich dann Simone Wallinger aus Puch freuen. 

Parteiobmann Thomas Mayrhuber und Bürgermeister Helmut Klose freuten sich über den gelungenen Abend: "Ein herzliches Dankeschön an alle die zum gelingen des Balls beigetragen haben. Gemeinsam im Team der ÖVP Puch – Für Unser Puch"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0