NEUWAHLEN BEI DER MUSIKKAPELLE PUCH

 

Doppelte Gratulation an Dr. Peter Lechenauer

 

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Puch bei der Pension David wurde ein sehr lobender Jahres- sowie Kassenbericht präsentiert.

 

Die Leistungen unserer Musikkapelle ist sehr hoch einzuschätzen, nicht nur durch die vielen Ausrückungen über das ganze Jahr, sondern auch durch die Konzertveranstaltungen sowie durch unzählige Probenabende.

 

Bei der anstehenden Neuwahl des Obmannes gab es zum Wahlvorschlag Dr. Peter Lechenauer keinen weiteren Vorschlag mehr und somit wurde die Abstimmung per Handzeichen durchgeführt. Dr. Peter Lechenauer wurde wieder einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Der Bürgermeister gratuliert herzlich und wünscht ihm weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem MusikerInnen!

Auch wurden zahlreiche Musikerinnen und Musiker für ihre 10-, 25-, und 50-jährige Tätigkeit in der Musikkapelle geehrt. Die 50-jährige und damit das Goldene Abzeichen um die Verdienste der TMK Puch bekam Obmann Dr. Peter Lechenauer. Er war damals mit 8 Jahren in die Musikkapelle eingetreten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0