GEMEINDE-EHRENBECHER 2013 AN...

... zwei engagierte Pucher!

 

Am 31. Oktober feierte der Seniorwirt vom Gasthof Kirchenwirt „Rettenbacher August“ seinen 70 igsten Geburtstag. Im Rahmen dieser Feier wurden gleich zwei Personen der Ehrenbecher der Gemeinde Puch überreicht.

August Rettenbacher

Die Gemeindevertretung hat einstimmig in ihrer Sitzung am 28. Oktober die Verleihung des Ehrenbechers für besondere Verdienste in unsere Gemeinde an August Rettenbacher beschlossen. Unser "Kirchenwirt Gusti" war 30 Jahre Obmann des Tourismusverbandes Puch und über 15 Jahre als Gemeindevertreter aktiv. August war immer ein sehr ausgeglichener und auf Konsens ausgerichteter Mensch. Wir danken ihm für seine aktive Zeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Freude und Gesundheit!

 

Gerhard Hetz

Bei dieser Feierlichkeit wurde auch dem langjährigen Obmann und jetzigen Ehrenobmann vom Trachtenverein D`Puachstoana Hetz Gerhard auch der Ehrenbecher der Gemeinde überreicht. Die Gemeindevertretung hat einstimmig in ihrer Sitzung am 28. Oktober die Verleihung des Ehrenbechers für besondere Verdienste in unsere Gemeinde beschlossen. Hetz Gerhard war 20 Jahre Obmann des Vereines und hat in dieser Zeit sehr viel für die Gesellschaft geleistet. Vielen Jugendlichen konnte Gerhard für ihr weiteres Leben durch ihre Vereinstätigkeit mitgeben. Wir wünschen auch Dir Gerhard weiterhin viel Freude und Gesundheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0