GRATULATION ZUM 70. GEBURTSTAG

Hohe Auszeichnung bei den Prangerschützen

 

Am 26. September feierte unser Haslauer Josef – Picheibauer – seinen 70er. Haslauer war von Beruf Briefträger, war auch für die ÖVP in der Gemeindevertretung und in einigen anderen Vereinen schätzte man seine Erfahrung und Kameradschaftliche sowie menschliche Qualität.

 

Haslauer wurde auch im Rahmen des Erntedankfestes in Puch eine hohe Auszeichnung überreicht. Er bekam die Goldene Dankesmedaille für besondere Dienste um die Prangerschützen.

Haslauer stand länger als 10 Jahre der Kompanie als Schützenhauptmann vor. Für alle seine Verdienste um das Schützenwesen überreichte ihm Bezirksmajor Martin Kurz im Rahmen der Erntedankfeier die „Goldene Dankesmedaille“ vom Bezirk Tennengau.

 

Die Fraktionskollegen der ÖVP wünschen zum 70er alle Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit! Weiters gratulieren wir zur hohen Auszeichnung!

 

Bgm Helmut Klose

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0