RUFSCHÄDIGUNGSPROZESS KLOSE HAT GEWONNEN

Ich erinnere mich noch an die Aussagen von Meisl wie „jahrelange Misswirtschaft ohne Konsequenzen“, oder „Aufträge an sein eigenes Unternehmen erteilt“ uvm. Es ging sogar soweit, dass die 2.Lantagspräsidentin Mosler-Tornsröm im Landtag ein Amtenthebungsverfahren und den Rücktritt forderte! Jetzt glaube ich es hat sich bestätigt, dass all solche Verfahren völlig ungerechtfertigt gewesen wären. Für mich ist das Urteil eine Bestätigung dessen, dass ich immer wusste das ich ein reines Gewissen habe.

Traurig ist nur, dass Meisl das Urteil nicht anerkennen will und Aussagen tätigt wie: „wenn man das nicht mehr sagen darf, was die Leute hören wollen“, dann muss man solche Politiker in Frage stellen, bei dem geht es nicht mehr um die Sache! Hat das mit Politik noch etwas zu tun? Ich bin der Meinung, dass gerade solche Personen, welche einen riesen Finanzskandal im Land Salzburg mit zu verantworten haben, im Landtag und in der Politik nichts mehr verloren haben. Ich werde jetzt mit allem Nachdruck den Rücktritt von Meisl fordern. Man darf sich nicht wundern, dass durch solche Personen die Politverdrossenheit steigt! Wir werden in Puch weiter mit aller Kraft für unsere Bürgerinnen und Bürger sowie für unsere Gemeinde vollen Einsatz leisten!

 

Bürgermeister Helmut Klose

Download
Urteil Bgm. Helmut Klose
Landesgericht Salzburg, Abteilung 12
Urteil_Bgm. Helmut Klose.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0