GAUMENFREUDE IN PUCH

Weinverkostung der Frauenbewegung Puch

 

Am 29. Mai erlebten wir edle Genüsse in Puch! Ehgartner Weinhandel gestaltete für uns eine besondere Weinverkostung. Die kulinarische Wein-Reise führte uns von Italien bis nach Griechenland.

 

Wir wurden mit Olivenölen aus dieser Region, exotischen und fruchtigen Salaten, geschmackvollen und interessanten Essigen und immer den dazu passenden Weinen verwöhnt.

Eveline und Gerhard Ehgartner zauberten uns einen erstklassigen, kulinarischen Abend. Netten Besuch bekamen wir von unserer jetzigen Landtagspräsidentin Frau Brigitta Pallauf und unserer Bezirksleiterin Frau Monika Noppinger.

©Weinhaus Ehgartner
©Weinhaus Ehgartner

Es war ein sehr schöner und geselliger Abend der Frauenbewegung Puch. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal...

 

Eure Margit Tiefenbacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0