Thomas Mayrhuber

Vizebürgermeister & Gemeindeparteiobmann der övp Puch

Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren Vizebürgermeister der Gemeinde Puch und habe mich in dieser Zeit darum bemüht die Anliegen zum Wohle der Bevölkerung von Puch, St. Jakob, Urstein und Hinterwiestal zu erledigen.

 

Erfahrung zahlt sich aus!

Ich war und bin immer darum bemüht meine berufliche Erfahrung als Baustellensachbearbeiter im Referat Brückenbau beim Amt der Salzburger Landesregierung in der Gemeinde einzubringen, um so die positive Entwicklung der Gemeinde Puch weiter voran zu treiben.

 


Aber auch meine bereits über 20-jährige politische Erfahrung in der Gemeindevertretung von Puch hilft mir immer das Beste für Puch und seine Bevölkerung zu erreichen.

 

Bei meiner Tätigkeit als Gemeindeparteiobmann der ÖVP Puch versuche ich die Teilorganisationen der ÖVP bestens zu unterstützen und ihnen bei ihren Anliegen behilflich zu sein.

 

Die Vereine liegen mir am Herzen!

Als Mitglied beim Löschzug St. Jakob am Thurn, bei den Jakobischützen, beim Hobbyfußballclub St. Jakob und den Stockschützen St. Jakob weis ich wie das Vereinsleben in unserer Gemeinde funktioniert. Daher wird auch die Unterstützung der Vereine in der Gemeinde Puch in Zukunft ein großes Anliegen von mir bleiben.

 

Ihre Unterstützung für die Zukunft von Puch!

Um den positiven Weg der Gemeinde Puch auch in Zukunft weiter bestreiten zu können brauchen wir, die „ÖVP Puch – Bürgermeister Helmut Klose“, ihre Unterstützung am 10. März 2019. Geben sie uns daher ihre Stimme damit wir durch „Mut und Zusammenhalt“ auch weiterhin etwas für unser Puch erreichen können.

Ihr / Euer

Vizebürgermeister

Thomas Mayrhuber

 

Kontakt:

Tel. +43 (0) 6664 / 8284146

Email: thomas.mayrhuber@salzburg.gv.at