ÖVP Puch GemeindevertreterInnen

Mut und Zusammenhalt pro!PUCH

Ing. Christian Weiß

Geburtsjahr:       

1969

Beruf:

Bautechniker 

Kontakt:

 

Tel. +43 (0)664 / 73564314

Email: ing.christian.weiss@aon.at 

Ausschüsse:

 

 

- Finanzausschuss

- Kultur- und Sportausschuss

- Umweltausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Das einzige beständige ist der Wandel. Es gibt viele Projekte und Aufgaben die wir nach einem gewissen Reifungsprozess gemeinsam für die Gemeinde Puch umsetzen werden.



Christian Rettenbacher

Geburtsjahr:       

1976

Beruf:

Gastwirt

Kontakt:

 

Tel. +43 (0) 664/2221208

Email: info@kirchenwirt.at

Ausschüsse:

 

 

 

- Bau-, Verkehr-, u. Raumplanungsausschuss

- Umweltausschuss

- Kultur- und Sportausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Da ich in meinem Beruf als Wirt doch mit sehr vielen verschiedenen Menschen zu tun haben und ich dadurch auch viele Meinungen, Wünsche & Sorgen der Pucher zu hören bekomme, ist es für mich ein großes Anliegen, diese auch in der Gemeinde einzubringen.

 

Wichtig ist es für mich, in unserer schnell wachsenden Gemeinde auch das dörfliche Leben zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Projekte für die Zukunft unserer Gemeinde zu unterstützen und mit zu gestalten.



Eduard Andorfer

Geburtsjahr:       

1988

Beruf:

Selbstständig

Kontakt:

 

Tel.+43 (0)676/6570588

Email: andorfer@vinisterium.com

Ausschüsse:

 

 

- Sozial- und Personalausschuss

- Umweltausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

IIch wurde am 02. September 1988 in Salzburg geboren, bis zum 18. Lebensjahr in Oberösterreich aufgewachsen und lebe seit 10 Jahren in Puch. Politisch engagiert bin ich bereits seit meinem 15. Lebensjahr als Vorstandsmitglied der Landjugend Eggelsberg von 2003 bis 2015. Von 2012 bis 2018 war ich als Betriebsleiter in einem Lokal in der Stadt Salzburg tätig. Seit Juli 2018 führe ich Selbstständig einen Getränke und Feinkosthandel. Im Oktober 2018 eröffnete ich die Enotheka in Puch. Meine persönlichen Interessen sind Politik, Sport, Wirtschaft uvm.

 

Ich möchte mich bei der ÖVP Puch einbringen, weil ich es wichtig finde, dass eine stabile und vernünftige Politik gemacht wird. Und deshalb möchte ich nicht nur darüber sprechen, sondern auch mitwirken. Mein Beitrag für Puch ist für Jung und Alt eine Anlaufstelle zu sein.



Josef Gattringer

Geburtsjahr:       

1994

Beruf:

Angestellter

Kontakt:

 

Tel. +49 (0) 160 / 96663668

Email: josef.gattringer94@gmail.com 

Ausschüsse:

 

 

- Umweltausschuss

- Kultur- und Sportausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Durch die Unterstützung langjähriger Gemeindevertreter in der Fraktion und deren vielseitigen Erfahrungen fühle ich mich seit meinem Beitritt zur ÖVP sehr wohl. Die Zusammenarbeit und die Offenheit für Neues ist in unserem Team selbstverständlich und dadurch werden auch neue Ideen und Sichtweisen jüngerer Generationen gehört, geschätzt und umgesetzt.

 

Für mich ist es wichtig, dass auch wie in der Vergangenheit, neue Projekte nachhaltig und attraktiv für mehrere Generationen geplant und umgesetzt werden. Als Obmann der JVP Puch möchte ich hier wichtige Themen und Anliegen der jungen Bevölkerung zur Diskussion in die Gemeinde bringen.



Thomas Krispler

Geburtsjahr:       

1979

Beruf:

Verkaufsleiter

Kontakt:

 

Tel. +43 (0) 664 / 2632196

Email: thomas.krispler@aon.at 

Ausschüsse:

 

 

- Finanzausschuss

- Umweltausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

"Ich möchte den erfolgreichen Weg der Gemeinde in Zukunft mitgestalten. Nachdem ich als gebürtiger Pucher und Familienvater alle Leistungen selbst und jetzt für meine Familie in Anspruch nehme, möchte ich der Gemeinschaft durch mein Engagement etwas zurückgeben und mich im Sinne des Generationengedankens für die Zukunft der Gemeinde sinn-stiftend einbringen. Da ich das erste Mal für dieses Amt antrete ist die Mischung des Teams, der ÖVP-Puch, aus langjährigen Vertretern/innen, von denen man lernen und sich Ratschläge holen kann und von neuen Mitgliedern die ohne Vorbelastungen der Vergangenheit diese Aufgabe übernehmen, für mich die Richtige."

 

"Mein bisher erlerntes aus dem beruflichen Leben in diese Funktion so einzubringen um für die Gemeinschaft einen Mehrwert zu bringen. Durch meine Erfahrungen und dem dazugehörigem Bauchgefühl ist es mein Ziel Projekte der Gemeinde im Sinne unserer nachfolgenden Generationen mit zu entwickeln und umzusetzen."



Josef Krispler

Geburtsjahr:       

1980

Beruf:

Landwirt, Angestellter

Kontakt:

 

Tel. +43 (0) 664 / 3963366 

Email: josef.krispler@gmx.net 

Ausschüsse:

 

 

- Bau-, Verkehr-, u. Raumplanungsausschuss

- Kultur- und Sportausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Da ich bereits in den letzten 5 Jahren als Gemeindevertreter tätig war und ich die Arbeit in der Gemeinde als wichtigen Beitrag für die Allgemeinheit sehe, möchte ich den erfolgreich eingeschlagenen Kurs mit unserem Team der ÖVP fortsetzen. Es gibt noch viele Projekte und Aufgaben, die wir gemeinsam als Team verwirklichen möchten.

 

Als Vater von drei Kindern und Landwirt in unserer Gemeinde möchte ich aktiv im Dorfleben mitwirken, damit Puch auch in Zukunft für unsere Kinder ein attraktiver und lebenswerter Ort bleibt.

 



Dr. Mag. Johannes Neumann

Geburtsjahr:       

1986

Beruf:

Rechtsanwalt

Kontakt:

 

Tel. +43 (0) 664 / 1400674

Email: j.neumann@pehb.at

Ausschüsse:

 

 

- Sozial- und Personalausschuss

- Überprüfungsausschuss

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Es ist mir ein Anliegen, die Interessen der Pucherinnen und Pucher in unserer Gemeinde zu vertreten. Politik betrifft uns alle; es ist daher an der Zeit Verantwortung zu übernehmen. 



Ing. Peter Graggaber

Geburtsjahr:       

1973

Beruf:

Technischer Angestellter

Kontakt:

 

Tel. +43 (0) 660 / 5295838

Email: pgraggaber@gmail.com

Ausschüsse:

 

 

- Sozial- und Personalausschuss

- Bau-, Verkehr-, u. Raumplanungsausschuss 

Mein Beitrag pro!PUCH

Ich lebe nun seit 10 Jahren in Puch und fühle mich hier in dieser Gemeinde sehr wohl. Puch wurde zur Heimat für mich und meine Familie. Nun möchte auch ich, als „Zuagroaster“ aus dem Lungau, einen Beitrag zum Dorfleben und der Gemeinschaft leisten. Ich arbeite gerne mit und für Menschen und möchte aktiv an zukünftigen Themen und Projekten mitgestalten und an deren Umsetzung mitwirken.

 

Ich werde mich aktiv in die Geschicke der Gemeinde einbringen mit dem Ziel, gemeinsam im Team auch weiterhin das Beste für die Pucher zu erreichen. Am Herzen liegt mir ein friedliches Miteinander im Dorf und dass sich neue Familien und „Zuagroaste“ hier in Puch wohlfühlen und gut ins Dorfleben integrieren können



Mag. (FH) Barbara gerber - ERSATZMITGLIED

Geburtsjahr:       

1983

Beruf:

Touristische Angestellter

Kontakt:

 

Tel. +43 (0) 664 / 3945887

Email: mag.barbara.gerber@gmail.com

Ausschüsse:

 

 

Keine 

 

Mein Beitrag pro!PUCH

Ich möchte mich aktiv in der Gemeinde einbringen und miteinander für Puch etwas bewegen! Weil

"wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun" (Molière).

 

Als Mutter von 2 Kleinkindern ist es mir wichtig, dass das Belangen für Familien in Puch passen und bei Bedarf optimiert werden. Und dafür setze ich mich gerne ein.